Gemeinsame Landesmeisterschaften  FOUR NORD
im Standard Tanzen

– Bericht –

Die Abteilung Tanzen des SC Neubrandenburg  e.V. hatte für die Gemeinsamen Landesmeisterschaften FOUR im STANDARD TANZEN der Jugendlichen
ab 19 Jahre und Senioren I in Norderstedt am 16. Februar 2019  2 Tanzpaare nominiert.

Manuel Schochow &  Kendra Jacob sowie  Julian Kunath & Maike Penkuhn stellten sich in einem sehr stark besetzten Turnier  den Wertungsrichtern.
Motiviert durch die super Ergebenisse ihrer Vereinsmitglieder bei den Gemeinsamen Landesmeisterschaften der Kinder und Jugendlichen im Latein Tanzen am 02. und 03.Februar in Pinneberg  gaben beide  Tanzpaare ihr Bestes.

Ein ganz besonderer Erfolg gelang  Julian Kunath & Maike Penkuhn. Ihre erste Teilnahme an den Landesmeisterschaften krönten beide mit dem Titel Landesmeister des Tanz-sportverbandes MV und einem 3. Platz im Gesamtturnier.

Komplettiert  wurde das gute Abschneiden unserer Tanzpaare mit einem 12.Platz im Gesamtturnier und damit  4. Platz des Tanzsportverbandes MV, den sich Manuel & Kendra ertanzten.

Mit diesem Ergebnis  hat sich die Abteilung Tanzen des SCN e.V. auch in der Klasse der Jugendlichen und Senioren im Tanzsportverband MV etabliert.

Dank und Anerkennung den Turniertänzerinnen & Turniertänzern und  vor allem  dem Trainer Alexander Diemke  für seine hervorragende Arbeit.
Danke den Eltern unserer Tanzpaare für ihre unermüdliche Unterstützung.