Ostermarathon   Braunschweig

– Bericht –

Offenes Turnier der Niedersächsischen und Bremer Tanzsportjugend

Anstrengende und aufregende Turniertage haben zwei  unserer Turnierpaare  beim Ostermarathon in Braunschweig  erlebt.  Sehr guten Platzierungen und reichlich Punkte wurden gesammelt.
Jamie & Christina starteten an zwei Tagen in  6 Turnieren. Mit 6 Platzierungen, davon  5 erste Plätze war dieses Turnier für das Tanzpaar ein super Erfolg.

Carlo & Analena  nahmen an 2 Standard-Turnieren teil.  Mit einer Platzierung und wichtige Punkte in Richtung B-Klasse schlossen beide das Turnier ab.

Wir gratulieren unseren Tanzpaaren und danken den Eltern für ihre Unterstützung.

Kinder D  Standard   ( 4 Paare )        19.04.2019                    Kinder D Latein  ( 7 Paare )

2. Platz                                  Jamie Ludwig & Christina Zoi                        1. Platz

Junioren  I D  Standard ( 9 Paare )      20.04.2019                 Junioren   I D  Latein ( 14 Paare )

1.Platz                                   Jamie Ludwig & Christina Zoi                          1. Platz