Alina und Philipp beenden ihre
sportliche Laufbahn in der Abteilung

– Bericht –

Es gibt Grund zur Freude und macht uns trotzdem traurig.
Nach dem bestandenem Abitur verlassen  Alina Zahorsky und Philipp Holz  uns und ihre jeweiligen Tanzpartner in Richtung berufliche Ausbildung.

Beide Tänzer waren mit ihren Tanzpartner viele Jahre  für unsere Abteilung auf dem Tanzparkett unterwegs.
Viele Meistertitel bei Tanzturnieren zB. in Hamburg, Berlin, Leipzig, Greifswald  und Bremen gehen auf das Konto der Tanzpaare.
Größte Erfolge waren unter anderen die Landesmeistertitel des Tanzsportverbandes Mecklenburg/Vorpommern und der Titel des Norddeutschen Meisters.
Viel Freude und Zuspruch erhielten die beiden bei ihren Schautänzen und öffentlichen Auftritten.

Wir sagen Dankeschön für diese schöne Zeit. Behaltet die Freude am Tanzen, bleibt gesund und vergesst uns nicht.
Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir alles Gute und viel Erfolg.

tanzen(at)sc-neubrandenburg.de   –   01517-50 23 713

Zurück zur Startseite Tanzen