Nikolausturnier des TSC Stralsund

– Bericht –

IHR  erstes Tanzturnier
absolvierten
Jamie Ludwig & Christina Zoi sowie Philipp Holz & Elisa Fuhrmann.

Zusammen mit  dem Tanzpaar
Anton Majatschek & Johanna Koppitsch

nahmen die drei Paare am Nikolausturnier des TSC Stralsund  teil.

Die Aufregung war groß und das nicht nur bei den Tänzern sondern auch bei den mitgereisten Eltern und Freunden.

Für Jamie & Christina und auch für Philipp & Elisa war das erste Turnier sehr erfolgreich. Beide Paare  konnten neben den Urkunden auch Medaillen mit nach Hause nehmen.

Für Anton & Johanna war das  Nikolausturnier ein Turnier um Erfahrungen zu  sammeln. Beide schlossen das Turnier mit dem B- Finale ab.

Herzlichen Glückwunsch den Paaren!

Jamie & Christina

Breitensport

Kinder bis 11 Jahre

Standard  2. Platz

Latein 3. Platz

Anton & Johanna

Breitensport

Jun. I

Philipp & Elisa

Breitensport

Jugend

 Standard    2. Platz

Latein    4. Platz

SCN e.V. Abteilung Tanzen 12.2018

tanzen(at)sc-neubrandenburg.de   –   01517-50 23 713

Zurück zur Startseite Tanzen