Informationen an die Mitglieder
CORONA – Regeln per 02.11.2020

Sehr geehrte Mitglieder, werte Kursteilnehmer,

die rasante Ausbreitung des Coronavirus stellt derzeit viele Menschen vor eine besondere Herausforderung. Auch uns treffen die amtlichen Regelungen und Vorschriften erneut:

Leider dürfen die Tanz- und Trainingseinheiten im  Hobbytanz  für Erwachsene, die Kurse im Gesellschaftstanz und Discofox, im Line Dance sowie Tanz Workout und im Gesundheitskurs Pilates nicht weitergeführt werden.

Unser Tanzsaal in der Ihlenfelder Str. 116 in 17034 Neubrandenburg bleibt für diesen Personenkreis ab Montag 02.11. 2020 bis vorläufig 30.11.2020 geschlossen.
 Sobald die Voraussetzungen wieder gegeben sind, starten wir wieder. Wir informieren Sie zeitnah.

Für unsere Kinder- und Jugendtanzgruppen (Jugendliche bis 18 Jahre) wie zB. im Turniertanz, im Hip Hop, im kreativen Kindertanz und im Modern Dance bleibt der Tanzsaal geöffnet.

Zudem hoffen wir auf Ihre Unterstützung: Denn als gemeinnütziger Verein sind wir auf Zuschüsse, Gebühren, Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen. Daher bleiben Sie bitte auch in dieser Zeit an unserer Seite und zeigen Sie sich solidarisch mit unserem Verein.

Unser Team wird in dieser Zeit natürlich wie gewohnt erreichbar für Sie sein. Wir versuchen, die vereinsinterne Arbeit fortzusetzen, denn es wird weiter gehen und wir hoffen dass dann wieder ALLE tanzen dürfen.

Sie erreichen uns per WhatsApp bzw. ein Anruf unter 0151 – 750 237 13 oder per Mail tanzen@sc-neubrandenburg.de

Wir wünschen Ihnen und uns allen, dass wir die NOVEMBER-WELLE gesund und unversehrt überstehen. Wenn jede/r seinen Teil zur Eindämmung der Pandemie beiträgt und wir alle Respekt, Verständnis und Unterstützung füreinander zeigen, werden wir diese Herausforderung bewältigen.

Passen Sie auf sich und Ihre Familien auf und bleiben Sie gesund!

Beate Seugling

Abteilungsleiterin Tanzen