Sehr geehrte Mitglieder, werte Eltern,
liebe Kinder,

endlich ist die Nachricht da, auf die wir so lange gewartet haben:

In der letzten Pressekonferenz der Ministerpräsidentin wurde bekannt gegeben, dass der Freizeit- und Breitensport in Mecklenburg Vorpommern ab dem 25.05.2020 in Turnhallen, Gymnastikräumen und ähnliche Sporträume wieder freigegeben ist.

Für uns heißt das, WIR DÜRFEN WIEDER IN UNSEREM VEREIN TANZEN.

Ja, theoretisch dürfen wir ab 25. Mai wieder tanzen, praktisch müssen wir die Auflagen dafür noch umsetzen!
Wir arbeiten daran, dass wir ab dem  02.06.2020 wieder tanzen können!
Die kommenden zwei Wochen werden wir daher gemeinsam mit den Trainern und Übungsleitern nutzen, um alles für den Neustart vorzubereiten. Hinzu kommen auch noch abschließende Arbeiten in unserem neuen Tanzsaal.
Details zu unserem Training unter den neuen Rahmenbedingungen senden wir Euch rechtzeitig zu.

Danke an Euch alle, wie wir diese Ausnahmesituation gemeistert haben – wir freuen uns, Euch bald wieder zu sehen. Lasst uns dann bitte achtsam miteinander umgehen und Abstand halten.

Beate Seugling
Abteilungsleiterin Tanzen

tanzen(at)sc-neubrandenburg.de   –   01517-50 23 713

Zurück zur Startseite Tanzen