Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

In den Sommerferien kannst du in der Tanzsportabteilung des SCN e.V. verschiedene Tanzrichtungen ausprobieren. Wenn du schon immer einmal Cha Cha Cha oder Langsamen Walzer tanzen wolltest, oder aber Hip Hop und JumpStyle ausprobieren möchtest, dann kannst Du das gerne bei uns in den Ferien tun. Bring ruhig deinen Freund oder die Freundin mit, dann hast du schon mal eine/n Tanzpartner/-in für die Paartänze.

Wichtig ist, dass Du oder Deine Eltern Dich bitte bis 26.Juni 2021 anmelden. Termine und Kosten findest du Hier

Was dich erwartet:

  • Schnuppertanzen in unseren Tanzgruppen
  • Workshop Salsa
  • Workshop Kindertanz  „Kids for Fun“
  • Workshop Hip Hop
  • Workshop Turniertanz „Let’s dance – Tanzen wie die Großen“
  • Workshop Jumpstyle