Wassersportspiele Home2024-02-16T22:47:06+01:00

NEUBRANDENBURGER WASSERSPORTSPIELE

Auch in 2024 freuen wir uns auf eure Teilnahme an den beliebten Neubrandenburger Wassersportspielen. Bereits am 12. Juli 2024 wird der PSV auf der Wettkampfstrecke die Schülermeisterschaften im Rahmen des Projektes “Sport statt Gewalt” ausrichten, ehe sich die erwachsenen Teilnehmer aus Firmen- und Sportteams, sowie Teams des internen Klinikcups des Dietrich-Bonhoeffer-Klinikums spannende Rennen liefern.

Meldeschluß in:
Die Zeit läuft
Days
Hrs
Min
Sec

unterstüzt durch

Eröffnung der Anmeldung zu den Wassersportspielen 2024

Liebe Freunde des Drachenbootes, am 13. Juli finden die diesjährigen Wassersportspiele auf dem Neubrandenburger Reitbahnsee statt. Wir freuen uns auf den neu.sw Firmencup, den Sportcup, unsere neue Langstrecke und vor allem auf EUCH! Meldet euch gleich an - je früher desto besser. (unverbindliche Voranmeldung möglich). Alle Infos immer auf https://www.sc-neubrandenburg.de/wssp/ Wassersportspiele

By |12.03.2024|Categories: Drachenboot|Tags: |0 Comments

Letzte Vorbereitungen laufen

Die Teilnehmerzahl erfreut sich wieder eines leichten Wachstums gegenüber dem Vorjahr. Das zeigt, wie wichtig solche Veranstaltungen für Unternehmern und Mitarbeiter geworden sind! Wir freuen uns. Der Rennplan ist inzwischen fertig erstellt und im Menü abrufbar. Dort werden auch die LIVE-Ergebnisse am 08. Juli veröffentlicht. Die bekannte Teaminformation wird ebenfalls kurzfristig zur Verfügung stehen und alle bekannten Details zu zeitlichen und inhaltlichen Abläufen für euch parat halten. Voller Vorfreude auf ein tolles Event wünschen wir weiterhin für die kommenden Trainingstage maximale Erfolge!

By |26.06.2023|Categories: Uncategorized|Tags: |0 Comments

Wassersportspiele 2023: Ende der Meldefrist naht! Bitte beachtet:

Die Meldefrist läuft am 18.6. ab. Bisher haben sich bereits die meisten Teams offiziell angemeldet. Nachmeldungen für die Teilnahme an dem Verfolgungsrennen auf ca. 1.350M sind nur noch kurzfristig möglich. Bitte denkt daran, das Startgeld pünktlich zu zahlen, damit eurer Teilnahme nichts im Wege steht. Wir arbeiten jetzt mit Hochdruck an der Erstellung des digitalen Rennplans, den wir in Kürze über den Menüpunkt freigeben. Die gewohnte Teaminformation der Veranstaltung mit sämtlichen Details zur inhaltlichen und zeitlichen Ablauf werden wir voraussichtlich ab der KW 26 hier bereitstellen. In voller Vorfreude auf einen spannenden Tag wünschen wir euch für die verbleibenden Trainings maximale Erfolge!

By |16.06.2023|Categories: Drachenboot|Tags: |0 Comments

Meldeliste füllt sich

Inzwischen sind viele Teams bereits in das Training gestartet und bereiten sich intensiv auf die Wassersportspiele vor. Ihr seid interessiert euch auch noch anzumelden? Dann lasst kurzfristig von euch hören. Die offizielle Meldefrist endet in 14 Tagen am 18.06.2023. Die wesentlichen organisatorischen Vorbereitungen sind derweil abgeschlossen, sodass wir uns zeitnah mit den Details der Teaminformation melden. Der Rennplan für das Event wird in diesem Jahr wieder online zur Verfügung stehen.

By |05.06.2023|Categories: Uncategorized|Tags: |0 Comments