Endlich wieder ein Turnier!
Auch unsere jüngsten Turnierpaare durften am Samstag seit langem mal wieder ein Turnier tanzen: Der Tanzsportclub Blau-Weiß-Stralsund lud zum Breitensportwettbewerb um den Vorpommerncup 2021 nach Grimmen ein. Unter 2-GRegeln wurde ein gut organisiertes Turnier veranstaltet. Für diese Möglichkeit ein großes Dankeschön an die Organisatoren und Veranstalter!
Unsere 2 startenden Kinderpaare ertanzten sich tolle Platzierungen:
Standard – Elias& Romy 3. Platz, Lian & Amelie 4.Platz
Latein – Lian & Amelie 4. Platz (A-Finale 4. Platz), Elias & Romy 5. Platz (B-Finale 1. Platz)
Auch ein “großes Paar” nahm an diesem Turnier teil, als Starter in der Hauptgruppe C in Standard erreichten Maike und Julian den 4. Platz und in den Lateintänzen HGR D den 5. Platz.
Wir sind dankbar und stolz auf alle Paare, die uns bei diesem Turnier vertreten haben ! Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön auch an die Eltern!