Weihnachtsfeier im Volkshaus Friedland

– Bericht –

Die Tänzerinnen und Tänzer des SCN e.V. hatten eingeladen und sehr viele Gäste sind der Einladung gefolgt. Am 3. Adventssonntag war der Tanzsaal im  Volkshaus  Friedland Bühne und  Kulisse  für das Weihnachtsprogramm der Tänzerinnen und Tänzer.   Das abwechslungsreiche und mitreißende  Tanzprogramm, getanzt von den Kleinen und den Großen – unterstützt von den Übungsleiterinnen und Trainerinnen wurden von den Gästen mit tosendem Applaus belohnt.  Natürlich war auch der Weihnachtsmann mit von der Party – auf seinem großen Geschenkeschlitten  hatte er für jede  Tänzerin und jeden Tänzer ein kleines Weihnachtsgeschenk mitgebracht.

Ein großes Dankeschön alle Mitwirkende und Organisatoren , Danke an die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Volkshauses Friedland.

Danke für den wunderschönen Nachmittag !

tanzen(at)sc-neubrandenburg.de   –   01517-50 23 713

Zurück zur Startseite Tanzen