Sehr geehrte Mitglieder, Freunde und Förderer des SCN,
liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

das Präsidium und der Vorstand des SCN wünschen Ihnen und Ihren Familien ein schönes und buntes Osterfest. Nach zwei Jahren der eingeschränkten Osterfreuden, kann in diesem Jahr nun wieder etwas freudvoller gefeiert werden.

Auch in sportlicher Hinsicht fallen die Beschränkungen Stück für Stück weg. Gemeinsames trainieren und auch der persönliche Kontakt zu Gleichgesinnten und Freunden im Verein ist erheblich einfacher geworden. So kommt mit der steigenden Sonne auch das Vereinsleben langsam wieder in Schwung. Die nächsten Wochen werden zeigen, wie nachhaltig die Erleichterungen sind.

In wenigen Tagen wird der SCN 60 Jahre alt. Ein weiterer Grund zu feiern, auf den wir uns alle freuen. Denken wir aber auch daran, dass es nicht überall in Europa und der Welt die Möglichkeit gibt, einige friedliche und unbeschwerte Momente zu verbringen.

Wir wünschen Ihnen und euch friedliche Feiertage im Kreise der Familie und mit Freunden, erholsame Stunden und ein gesundes Wiedersehen.

FROHE OSTERN!