Nach arbeitsreichen Tagen in Güstrow und weiteren Trainingseinheiten war es am 5.Juni soweit und die Mannschaft des Überregionalen Förderzentrums Neubrandenburg, unter ihnen auch SCN-Mitglieder, fuhr zum entscheidenden Wettkampf in Rostock.

In den Disziplinen Wurf/Stoß, Sprint, Weitsprung und 600/800 m Lauf wurde bei hochsommerlichen Temperaturen von über 30 Grad geschwitzt und um jeden Punkt hart gekämpft.

Gegen die Mannschaften aus Schwerin und Rostock gab jeder alles und es konnten persönliche Bestleistungen erzielt werden.

In der Endabrechnung reichte es nach fairem und spannenden Wettkampf zu Platz 3. Sieger wurde das Team aus Rostock. Dieses darf nun unser Land Mecklenburg-Vorpommern beim Bundesfinale in Berlin vertreten.