Wir freuen uns über neue Mitglieder / Mitgliederinnen

Die SCN Kanujugend hat ab sofort endlich wieder freie Kapazitäten für neue Sportlerinnen und Sportler im Kanu-Breitensport.

Du bist sportlich, hast Interesse am Kanusport und bist in der 5. -9. Klasse?

Du hast Lust zwei Mal pro Woche gemeinsam mit gleichaltrigen in einer Trainingsgruppe zu trainieren & deine Paddelfertigkeiten so zu verbessern und besonders im Winter Kraft und Ausdauer aufzubauen?
Du bist gespannt auf Veranstaltungen wie z.B. kleine Wettkämpfe, Paddelwochenenden oder Paddelwochen?

Du hast mindestens das Schwimmabzeichen in Bronze?
Dann schnupper´ doch gerne in unser Training hinein.

Für weitere Infos, wie die Trainingstermine, Ansprechpartner oder eine genauere Vorstellung der SCN Kanujugend schaue doch mal auf unseren Bereich diser Website und finde so deine zukünftige Trainingsgruppe:
https://www.sc-neubrandenburg.de/kanujugend-trainingsgruppen/

Werde ein Teil unserer Gruppe und erlebe den Kanusport besonders abwechslungsreich!

zur SCN Kanujugend
zur SCN Kanujugend