KanuRennsport – Unterstützer

PARTNER WERDEN

Wenn Sie den SCN e.V. unterstützen wollen, gibt es vielfältige Möglichkeiten: Eine z.B. ist eine Spende, wozu Sie ganz einfach beigefügtes Formblatt vollständig ausfüllen, den Betrag, den Sie spenden möchten auf das auf dem Formblatt angegebene Konto überweisen und nach Geldeingang erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.

Formblatt: Spende

“Förderndes Mitglied” ist eine weitere Möglichkeit, den SCN zu unterstützen. Ein Antrag liegt bei.

Antrag auf Mitgliedschaft als Fördermitglied

Sie wollen Sponsor werden? Dann wenden Sie sich bitte an die Geschäftsführerin der Sport Direkt Management und Verwaltungs GmbH, Frau Astrid Kumbernuss. Anschrift: 2. Werderstraße 5 in 17033 Neubrandenburg oder telefonisch unter 0173 / 24 14 374. Per Mail astrid.kumbernuss@sport-direkt.info.

In allen Fällen können Sie sich auch an die Geschäftsstelle des SCN e.V. (Kontaktformular) wenden

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.