Wind, Regen und immer wieder Unterbrechungen konnten der besonderen Atmosphäre bei den Landesmeisterschaften der Mannschaften in Sanitz nichts anhaben. Trotz der schwierigen Bedingungen herrschte spürbar gute Stimmung – getragen von Teamgeist, Einsatzfreude und der Begeisterung für den Sport.

Unsere männlichen Nachwuchsathleten der U14 zeigten mit viel Herz, Kampfgeist und Zusammenhalt eine starke Mannschaftsleistung und wurden dafür mit einem wunderbaren zweiten Platz und 5307 Punkten belohnt. Auch unsere Mädchen präsentierten sich engagiert und motiviert und sicherten sich mit 5497 Punkten einen verdienten vierten Platz.

Für einen besonderen Moment sorgte Jeremy Luca Rhein, der über 75 Meter in 10,23 Sekunden siegte und im Weitsprung mit 5,18 Metern einen zweiten Platz erreichte. Ebenso beeindruckend war die Leistung von Sina Gau, die sich im Hochsprung mit 1,54 Metern verdient den ersten Platz sicherte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportlerinnen und Sportler! Ihr habt mit eurem Einsatz, eurem Zusammenhalt und eurer Freude am Wettkampf gezeigt, was echte Mannschaftsstärke bedeutet. Auf diese Leistungen könnt ihr stolz sein.