Im Rahmen der traditionellen Eröffnung der Wassersportsaison am 1. Mai unterzeichneten beide Geschäftsführer der Neubrandenburger Stadtwerke Herr Ingo Meyer und Herr Reinhold Hüls den neuen Sponsoringvertrag mit dem SC Neubrandenburg. Ingo Meyer würdigte nochmals die langjährige Zusammenarbeit mit den Abteilungen Kanu und Triathlon des Vereins. Im Jahr 2022 warten neben dem neu.sw Firmencup im Rahmen der 15. Wassersportspiele am Reitbahnsee weitere Highlights.

Vorstandsvorsitzender Peter Siebken von der Sparkasse Neubrandenburg- Demmin unterstrich ebenfalls die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kanuten des SC Neubrandenburg. Dem „Kanu-Eliteteam“ um Wiebke Glamm, als auch dem Sparkassen Hope-Team wünschte er viel Erfolg für die anstehenden Wettkämpfe.