Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

der SCN freut sich mit sofortiger Wirkung Herrn Joan Joe Völker als neuen Geschäftsführer begrüßen zu können.

Mit Abschluss seines dualen Studiums im Sportmanagement (Bachelor of Arts) und der integrierten Ausbildung zum Sportfachmann an der Fachhochschule für Sport und Management in Potsdam, freut sich Joan Völker auf die vielen Herausforderungen im SCN. Praktischen Erfahrungen konnte Joan Völker bereits beim Berliner Hockey-Verband und als Nachwuchstrainer beim SC Victoria 1914 Templin sammeln.

„Ich freue mich auf eine spannende und arbeitsintensive Zeit im SCN und nehme die vielen Herausforderungen gerne an. Neben einem offenen Ohr für die Sportler*innen, den Trainerkollegen und vielen Mitgliedern des Vereins, möchte ich mit neuen innovativen Ideen das Vereinsleben bereichern!”, so Joan Völker.

Wir wünschen unserem Sportfreund Völker allezeit viel Erfolg und bitten alle Vereinsmitglieder um aktive Unterstützung.

Das Präsidium und der gesamte Verein danken Heiko Zinke für seine erfolgreiche Arbeit und Engagement in den vergangenen Jahren und wünschen ihm für seine Zukunft nur das Beste.