Mölln, 03.10.2020

Beim diesjährigen Traditionsturnier des BSG Mölln erreichten die Alten Herren vom SC Neubrandenburg den dritten Platz. Mit 2 Siegen und einer Niederlage aus der Vorrunde erreichten wir als Tabellenerster das Halbfinale. Gegen “Arsenal Long Dong” gelang uns im Überkreuzvergleich nach der regulären Spielzeit nur ein 0:0. Im fälligen Neunmeterschießen hatten wir leider das Nachsehen (1:2) und so ging es im Spiel um Platz 3 gegen die “Neubrandenburger Kickers”. Dort konnten wir mit einem 3:0 Sieg nochmal unsere Klasse zeigen. Mit Sven Döring hatten wir den Besten Torwart des Turnieres in den eigenen Reihen.

Für den SCN spielten:

Olaf Nawrath, Sven Döring, Matthias Knispel, Kristian Maaß, Rainer Fiebig, Jan Seidel, Kristian Veit, Björn

Betreuer: Uwe Görl