Am Freitag haben wir nun Björn Bromberger als Geschäftsführer verabschiedet. Björn geht in Urlaub und startet im Juli in seine neue Tätigkeit, die ihn auch wieder voll fordern wird. Wünschen wir ihm alles Gute und Erfolg. Und wir freuen uns natürlich, dass Björn uns als Mitglied erhalten bleibt.

Seit 2017 hat Björn Bromberger als Geschäftsführer den Sportclub und die Geschäftsstelle geleitet. Dass der Verein heute in geordneter Weise funktioniert, dass die Finanzen stimmen, dass der Verein gut in der Stadt, im Landkreis und in der Sportwelt vernetzt ist, haben wir zu einem guten Teil Björn zu verdanken. Auch die neuen Webseite ist sein Werk. Besonders in den letzten Monaten haben wir die Digitalisierung der Geschäftsstelle vorangetrieben, so dass der neue Geschäftsführer sich schnell zurecht findet und die erforderlichen Informationen und Abläufe zur Verfügung stehen. Seit 1. Juni hat Björn den “Neuen” intensiv eingearbeitet, so dass es reibungslos weitergeht.

Ab sofort wird Heiko Zinke nun also allein die Funktion des Geschäftsführers ausfüllen. Wir hoffen, dass er durch die Abteilungen, Mitglieder und Trainer  optimal unterstützt wird.

Bitte verwendet künftig, wenn Ihr den GF Heiko Zinke direkt erreichen wollt, die E-Mail Adresse gf@sc-neubrandenburg.de.
info@sc-neubrandenburg.de soll künftig als öffentliche Adresse des Vereins verwendet werden, z.B. auf der Webseite. (Da ändert sich also nichts.) Nachrichten an diese Adresse werden auch beim GF landen. Aber für die persönliche Ansprache soll bitte die neue Adresse verwendet werden.