Der SCN feiert das neu.sw Lichterpaddeln mit vielen Schaulustigen!

Am 12.11. fand gemeinsam mit unserem Premiumpartner neu.sw zum zweiten Mal in Folge unser gemeinsames Lichterpaddeln statt.
Mit schätzungsweise mehr als 1500 Teilnehmern und Besuchern war unser Fest wieder ein voller Erfolg!
Stockbrot an unseren Lagerfeuerstellen, Schwedenfeuer, ein Lichtertanz von einer unserer SCN-Tanzgruppen, das legendäre Drachenbootrennen um den Lichterpokal, Musik, Imbiss, Bierwagen und die gemeinsame Ausfahrt unserer Mitglieder des Kanuwandersports, der Kanujugend und des Kanurennsports versetzten den sonst eher ruhigen Ort am Oberbach in eine wundervolle Bühne des Geschens!
Das Spektakel des Drachenbootrennens konnte in diesem Jahr z.B. beim gleichzeitigen “Laternenbummeln” direkt am Bach, oder aber per Live-Übertragung auf einer Leinwand vom Vereinsgelände aus verfolgt werden. Die stimmungsvolle Beleuchtung der Bäume vom Vereinsgelände bis zum Tollensesee versetzte zahlreiche Schaulustige ins Staunen.
Unser Organisationsteam sammelt bereits kreative Ideen für zukünftige Veranstaltungen – Bleibt gespannt, ob wir das neu.sw Lichterpaddeln auch im nächsten Jahr wieder für Euch ausrichten!