An diesem Wochenende ging es für unsere Mädels der U14 nach Hamburg (Alstertal /Langenhorn). Spielmodus war in 2 Staffeln, unsere Mädels starteten in Gruppe B mit dem Kieler TV und VG Hausbruch-Neugraben-Fischbek (VG HNF).
Gegen Kiel gewannen die Mädels ziemlich eindeutig 25:5 und 25:12. Das zweite Gruppenspiel haben sie leider 21:25 und 12:25 gegen VG HNF verloren. Im ersten Satz waren die Mädels noch hochmotiviert und erspielten sich eine leichte Führung. Leider gelang es den Mädels nicht diese zu halten und sie verloren den ersten Satz 21:25. Im zweiten Satz fanden sie nicht ins Spiel und somit ging dieser Satz auch an das gegnerische Team 12:25. Sie wurden Gruppenzweiter und es kamen die Überkreuzspiele.
Das erste Überkreuzspiele wurde gewonnen im ersten Satz 25:17 und im zweiter auch 25:17. Im zweiten Überkreuzspiel gegen den Gruppenersten Schwerin konnten die Mädels sich nicht durchsetzen und verloren beide Sätze mit 16:25 und 8:25.
Jetzt ging es um den dritten Platz und somit um eine Medaille. Mit druckvollen Aufschlägen konnten sie gut in das Spiel rein finden und gewannen beide Sätze deutlich und sicherten sich die Bronze Medaille.

Super Mädels gut gemacht.
Ein Dank an den Trainer und die mitgereisten Eltern für die Unterstützung des Teams.