Information zur Verschiebung der Mitgliederversammlung 2020

Sehr geehrte Mitglieder,
Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

vor dem Hintergrund der pandemiebedingten Entwicklungen der vergangenen Wochen und Monate ist nach sachlicher und umfassender Einschätzung aller Begleitumstände durch das Präsidium des SCN die sichere Durchführung einer Mitgliederversammlung nicht umsetzbar. Das Präsidium hat deshalb auf seiner virtuellen Zusammenkunft vom 17.11.2020 beschlossen, die Mitgliederversammlung 2020 nicht einzuberufen. Alle notwendigen Berichte und Handlungen werden auf der nächsten Mitgliederversammlung nachgeholt. Diese wird der Satzung entsprechend einberufen, sobald die sichere Durchführung als Präsenzveranstaltung wieder möglich ist. Die Beschlussfassung erfolgte einstimmig.

Wir hoffen auf Ihr / Euer Verständnis und versichern, dass das Präsidium, der Vorstand und die Geschäftsstelle aktiv sind und alles Nötige unternehmen und veranlassen, um den Verein gut durch diese schwierige Zeit zu bringen.
Bitte bleibt / bleiben Sie gesund und weiterhin zuversichtlich!

Im Namen des Präsidiums
Heiko Zinke