/Vita bei der EM in Berlin

Claudine Vita

Am Donnerstag (09.08.2018) geht es für Claudine bei der EM in Berlin um 09:30 Uhr um den Einzug ins Finale.

„Natürlich bin ich hochmotiviert und möchte ins Finale! Aber die Quali muss ich auch erst mal schaffen“, verriet uns Claudine vor dem Wettkampf. Nachdem bei der Deutschen Meisterschaft in Nürnberg noch die Spannung fehlte, soll sie jetzt wieder da sein. Insgeheim liebäugelt Claudine schon mit einer Medaille. Sie weiß aber auch, dass dafür alles glatt laufen muss. Das Finale findet am Samstag (11.08.2018) um 20:20 Uhr statt.

Trainerin Astrid Kumbernuss ist optimistisch, dass Claudine ihre Leistung abrufen kann. „Claudine hat gut trainiert und ist auf den Wettkampf fokussiert“, so Kumbernuss. Auch wir drücken Claudine ganz fleißig die Daumen und wünschen ihr viel Erfolg!

Das ZDF überträgt das Finale am Samstagabend im Hauptprogramm.

2018-08-06T15:46:16+00:00