Vor dem Spiel gab es dabei für einige Spielerinnen ein freudiges Wiedersehen mit Freunden aus dem Jugendspielbereich oder aus ehemaligen Mannschaften in der Regionalliga.
Die Wiedersehensfreude sollte sich jedoch nicht auf dem Spielfeld zeigen, denn wir wollten gegen Wiwa endlich die drei Punkte in Neubrandenburg behalten, wo wir doch in den letzten Begegnungen immer nur knapp 3:2 verloren hatten.
Aber leider kam es dann doch anders als geplant und das Spiel ist schnell zusammengefasst. Zum Satzanfang erspielen sich die Mädels von Wiwa Hamburg immer einen Vorsprung, den wir durch zu viele Eigenfehler nie aufholen konnten. So verlieren wir das Spiel klar mit 3:0 (16:25, 20:25, 19:25).

MVP wird unsere Pia, die mit ihren Aufschlägen die Gegner dann doch das ein oder andere Mal in Bedrängnis bringen konnte.

Jetzt wartet ein spielfreies Wochenende und volle Konzentration aufs Training um in zwei Wochen am 22.02.2020 in Norderstedt gegen den Tabellenersten VCN wieder voll angreifen zu können.
Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer. Das nächste Heimspiel ist am 29.02.2020 zur gewohnten Zeit um 18:00 Uhr in der Adlerstraße gegen den SV Warnemünde.