Vier Tore Fest der Stadt Neubrandenburg – Festwiese Am Stargarder Tor

Wenn die Tänzerinnen & Tänzer der Abteilung Tanzen einen Auftritt planen, stellt sich normalerweise die Frage: Welche Tänze zeigen wir und nach welcher Musik wird getanzt, wann sind wir endlich dran?

Doch heute waren beim ständigen Blick auf das Handy und dem REGENRADAR die interessantesten Fragen: Hält das Wetter, hört es auf zu regnen? Sind auch Zuschauer anwesend?

Und wir haben getanzt!  Die überdachte Bühne gab uns die Möglichkeit, unser Showprogramm aufzuführen. Die Zuschauer und Gäste des Vier Tore Festes standen in Regenbekleidung und unter Regenschirmen vor der Bühne und applaudierten den jungen Tänzerinnen und Tänzern.

Danke den Kinder- und Jugend-Turniertänzern und -Turniertänzerinnen, den Kinder- Jazz -Tänzerinnen mit Übungsleiterin Romy und den Hip Hop Tänzern um Yassine. Wir sagen : Danke, dass Ihr das Programm so toll absolviert habt.

Ein Dankeschön auch  den Organisatoren und den Eltern.

Weitere Bilder hier