Beim Stadtteilfest Süd gab es auf und vor der Bühne wieder jede Menge zu sehen – und vor allem zu bestaunen!
Unsere Tanzgruppe „Modern Dance“ begeisterte mit einem mitreißenden Auftritt. Die Mädels zeigten mit Ihren Choreografien eindrucksvoll, wie viel Spaß Tanzen machen kann.
Ein echtes Highlight war außerdem der Auftritt von SOLO-Tänzerin Romy auch gemeinsam mit Djamila sowie dem Turniertanzpaar Mateo & Malina. Mit Gefühl, Eleganz und einer starken Bühnenpräsenz verzauberten sie das Publikum. Ob Walzer, Tango, Cha-Cha oder Samba – die Zuschauer*innen staunten und strahlten.
Der herzliche Applaus war ein klares Zeichen: Das Publikum wusste die tänzerische Qualität und den Einsatz auf der Bühne sehr zu schätzen. Bei sommerlicher Stimmung wurde dieser Programmpunkt zu einem echten Fest für die Sinne.
Ein großes Dankeschön an alle, die auf, vor oder hinter der Bühne zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben!