Auftritt unserer jüngsten Turniertänzer beim Walk of Sports Neubrandenburg am 24.06.2022

Schautanzen auf dem Walk of Sports in der Neubrandenburger Innenstadt?
Ja – das ist möglich!
Gezeigt haben dies die Turniertänzer *innen:  Romy, Amelie und Lian am Freitagnachmittag und dies auch noch unter tropischen Bedingungen.
Mit einem Auszug aus den Turniertänzen, die Lian mit beiden Mädels abwechselnd präsentierte,  gaben die 3 Tänzer*innen der Enthüllung weiterer Bronzetafeln einen kulturellen aber auch sportlichen Rahmen.
Fotos: Privat
Weitere Bilder hier unter Impressionen.

Schautanzen unserer jüngsten Tänzerinnen  am Samstag, den 25.06.2022 beim Südstadtfest in Neubrandenburg

Viel Spaß und Freude hatten die Kinder der tänzerischen Früherziehung.
Sie waren mit ihrer Tanzlehrerin Katrin Witt einer Einladung zum Südstadtfest gefolgt.
Unsere Jüngsten begeisterten nicht nur die mitgereisten Eltern und Großeltern sondern vor allem die Gäste des Südstadtfestes.
Ein Dankeschön den Organisatoren für die Möglichkeit, das Tanzen in der tänzerischen Früherziehung zeigen zu dürfen.
Nach den Sommerferien beginnt für interessierte Kinder im Alter von 3 bis 4 Jahren ein neuer Kurs – dann mittwochs 16 Uhr.
Anmeldungen sind ab sofort per Mail möglich.
Fotos: Privat
Weitere Bilder hier unter Impressionen.