Unsere SCN Master Triathleten sind erfolgreich vom IRONMAN bzw. IRONMAN 70.3 Barcelona zurückgekehrt.
Am vergangenen Wochenende finishte Uwe Dalichow seinen ersten kompletten IRONMAN über 3,8km Schwimmen, 180km Radfahren und 42,195km Laufen nach komplizierter Vorbereitung nach 11:06h auf Platz 19 in seiner Altersklasse und ist damit einer von wenigen Ironmännern des Vereins. Herzlichen Glückwunsch!
Über den halb so langen 70.3 Barcelona konnte die Staffel mit Antje Heisig, Tini Stapel und Katja Venter den Sieg in der Damenwertung einfahren! Solo absolvierten die Distanz Falk Gonschorek (20. der AK), Jens Uwe Stapel (21.) und Peter Schmidt (27.). Auch ihnen einen herzlichen Glückwunsch zur Leistung!

Siegerstaffel bei den Damen!