Sehr geehrte Mitglieder, Freunde und Förderer des SCN,
liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

das Präsidium und der Vorstand des SCN wünschen Ihnen und Ihren Familien ein schönes Osterfest. Zum zweiten Mal wird es anders verlaufen, als wir es uns wünschen. Zum zweiten Mal wird es ruhiger und nachdenklicher sein. Nutzen Sie die Tage trotzdem, um etwas Abstand zum Alltag zu bekommen und sich im Rahmen der Möglichkeiten zu erholen. Uns allen fehlt das gemeinsame Trainieren, die Vorbereitung auf Wettkämpfe und das Messen der Kräfte. Aber auch der persönliche Austausch, das Miteinander von Jung und Alt oder das Bierchen nach dem Sport.

Die nächsten Wochen werden zeigen, wie schnell wir wieder in ein normales und sicheres Vereinsleben zurückkehren können, welches wir alle so sehr vermissen. Einige Herausforderungen werden noch zu meistern sein. Vorerst geht die Gesundheit vor!

Mit dem nötigen Optimismus, mit der Unterstützung und der Treue unserer Mitglieder und Freunde werden wir gemeinsam diese schwierige Zeit überstehen.

FROHE OSTERN!