Normalerweise findet immer im Januar im Rahmen der Landeskaderüberprüfung des Triathlonverbandes Mecklenburg-Vorpommern auch ein vereinsinterner Leistungstest für die Schüleraltersklassen (Kinder bis 13 Jahren) der Triathlonabteilung des SC Neubrandenburg statt. Leider konnte er in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Bedingungen nicht wie geplant durchgeführt werden.
Das hinderte 37 Kinder der Jahrgänge 2008 bis 2017 (!) nicht daran in der letzten Januarwoche ihre Testdistanz individuell und unter Aufsicht und Zeitnahme ihrer Eltern im Kulturpark zu laufen!  Die Ergebnisse zeigten, dass gegenüber dem letzten Test im November kaum ein Leistungsverlust zu verzeichnen ist und das individuelle Training hilft die Form zu halten.
Trainer Jan Müller war begeistert über die große Zahl von Teilnehmern und sprach Kindern und Eltern ein großes Lob und Dankeschön für ihr Engagement in diesen schwierigen Zeiten aus.