Die Schüleraltersklassen der Triathleten haben sich am vergangenen Wochenende zu ihrem ersten landesweiten Vergleich seit mehr als einem halben Jahr in Rostock getroffen. Beim Run & Swim des TC FIKO Rostock konnten die 22 angereisten SCN Triathleten in den 8 Rennen der 4 Altersklassen mit Jannes Gonschorek (mSchA), Polly Vierhufe (wSchB) und August Schult (mSchC) 3 Siege und insgesamt 10 Podiumsplatzierungen einfahren. Für einige der jüngeren Athleten war es wegen der vielen Wettkampfausfälle der letzten beiden Jahre der erste “große” Wettkampf, welchen sie mit Bravour gemeistert haben.
Am 8.Mai wartet für die Schüleraltersklassen mit dem Kondiusman in Berlin nun bereits der größte Triathlon des Jahres, da sich dort junge Triathletinnen und Triathleten aus verschiedensten Bundesländern zum Wettkampf treffen.

Ergebnisliste
Galerie
Die jüngsten SCN Triathleten in Rostock