Alle Nachwuchstriathleten des SC Neubrandenburg waren am vergangenen Wochenende bei Wettkämpfen unterwegs. Während sich die Jugend und Junioren in Forst zum ersten Deutschlandcup der Saison trafen, absolvierten die Schüleraltersklassen (die Jahrgänge 2009 bis 2016) einen vereinsinternen Swim & Run in und an der Neubrandenburger Schwimmhalle.
Bei den Schülern D über 50m Schwimmen und 500m Laufen waren Elsa Baumgarten und Florian Lehmann die Schnellsten, bei den Schülern C über 100 – 500 Lia Lotta Schultz und August Schult, bei den Schülern B Polly Vierhufe und Karlos Kamp, und bei den Schülern A Paula Meyer zu Schlochtern und Jannes Gonschorek. Alle Kinder zeigten große Einsatzbereitschaft und Trainingsfortschritte.
Insgesamt nahmen trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle 30 Kinder an dem Wettkampf teil.