Eigentlich sollte zum Abschied der Saison noch einmal ein Heimsieg her. Aber leider hatten unsere Gegnerinnen vom SV Warnemünde etwas dagegen. Und diese erwiesen sich an diesem Spieltag als ein zu starker Gegner für uns. Alle drei Sätze gingen verloren 21:25, 8:25, 18:25. Es war auch kein schlechtes Spiel unserer Mädels, na vielleicht den zweiten Satz mal ausgenommen, wo irgendwie nichts klappte. Aber die anderen beiden Sätze waren schon schön anzuschauen. Manchmal soll es halt nicht sein und das zog sich leider durch die ganze Saison. Meist sagt man ja, die zweite Saison in einer Spielklasse ist die Schwerste, aber bei uns war es wohl die dritte Saison. Nun heißt es abwarten, ob der 8. Platz in der Regionalliga reicht, um nicht abzusteigen. Ich hoffe es sehr, denn mir hat es immer Spaß gemacht, mit euch zu allen Auswärtsspielen zu fahren und bei den Heimspielen vor unserem super Publikum auf der Bank zu sitzen. Danke an alle, die unsere Mädels unterstützt haben, um das Spielen in der Regionalliga möglich zu machen. Einen riesengroßen Dank geht an unseren Sponsor Mandt Büroorganisation. Danke an alle, die uns zu den Auswärtsspielen begleitet haben und an unser Heimpublikum, welches uns immer treu zu jedem Heimspiel zur Seite stand und uns immer angefeuert und unterstützt hat.

PS: MVP von unser Mannschaft wurde unsere Nummer 4 Tara, Herzlichen Glückwunsch.

Liebes Publikum, ich hoffe, dass wir uns in der nächsten Saison wieder sehen. Danke!