Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass die Triathlonabteilung des SC Neubrandenburg plant den “neu.sw Silvesterlauf 2021” wieder durchzuführen.
Auch wenn wir den Lauf, wie viele andere Veranstaltungen zur Zeit, nicht komplett absagen, so müssen wir in diesem Jahr doch noch mit einigen Einschränkungen leben. Der “neu.sw Silvesterlauf 2021” findet unter folgenden Bedingungen statt:
– Es gibt nur den Lauf bzw. die Walkingstrecke über 7,8km. Die Läufe über 400m und 2km entfallen.
– Die Laufveranstaltung findet unter 2G Bedingungen statt. Der Zugang zum Wettkampfgelände (Straße hinter dem Jahnsportforum, zwischen JSF und Fußballplätzen) ist nur Geimpften und Genesenen mit entsprechendem Nachweis möglich. Das betrifft auch die Zuschauer.
– Es sind nur Sportlerinnen und Sportler ab dem Jahrgang 2009 und älter mit einem 2G Nachweis startberechtigt.
Wir hoffen, dass wir mit diesen Regelungen den “neu.sw Silvesterlauf 2021” ins Ziel bringen können und freuen uns am 31.12.21 auf Euch!