Premiere: Gemeinsamer Tanz -Kino – Nachmittag der Jazz – Tanz – Gruppen und der Turniertänzer

Die Elternsprecher vom Jazz – und Turniertanz haben gemeinsam mit unserer Übungsleiterin Romy  für die Kids einen Tanz- (und) Kinonachmittag im Tanzsaal organisiert. Zunächst gab es nach einer gemeinsamen Erwärmung und Vorstellungsrunde frisch gebackene Waffeln und Snacks. Danach wurde erstmal getanzt: zunächst zeigte jede Gruppe den anderen Kids einen Tanz aus ihrem aktuellen Training. Zusammen wurde dann  eine Choreographie aus dem Bereich Lateintanz und später noch eine Modern Dance Choreographie getanzt.
Dann ging es weiter mit dem gemütlichen Teil. Es gab Pizza für alle.  Nachdem es sich dann alle mit Decken und Kissen gemütlich gemacht hatten, hieß es “Film ab“. Natürlich ein Tanzfilm.
Nach gemeinsamem Aufräumen war dann auch dieser etwas andere Tanztag vorbei.
Um Wiederholung wurde schon gebeten.
Ein großes Dankeschön an die Organisatoren!

Fotos: privat

Weitere Fotos hier.