Mit einem letztendlich eindeutig und hochverdienten 3:0 (26:24, 25: 21 und 25:14) Sieg gegen die Damen aus Malchow revanchierten wir uns für die 2:3 Hinspielpleite.  Auch wenn wir nur mühselig ins Spiel kamen und der erste Satz schon verloren schien, konnten wir, auch dank Maries nervenstarker Aufschlagserie, nach 21:24 Rückstand den Satz mit 26:24 für uns entscheiden. In Satz 2 und 3 spielten wir uns mit gutem Volleyball sofort eine komfortable Führung und gewannen ungefährdet beide Sätze. Auch gegen die Mädels aus Malchin gewannen wir verdient mit 3:0 und haben nun nach 6 Spielen 18 Punkte und belegen damit den 2. Platz in der Tabelle.

Glückwunsch unseren Mädels, Emma, Frizzi, Lara, Lisa, Marie, Rosalie, Sarah, Tara, Valeria, Emily und Jordan