Kleine Ursache – große Wirkung und Hilfe. Mit einem Radaufsatz für den Vereinsbus haben die Unternehmen Mandt Büroorganisation GmbH, Netik & Partner GmbH und der Radshop Tietz aus Neubrandenburg die SCN Triathleten deutlich mobiler gemacht.
Mit der neuen Transportmöglichkeit für Räder sparen sich die Triathleten ein komplettes Fahrzeug plus Fahrer bei ihren deutschlandweiten Fahrten, da jetzt genau so viel Räder wie Personen transportiert werden können, was insgesamt die Logistikaufgaben des Vereins deutlich vereinfacht!
Ein großes DANKESCHÖN deshalb an Bernd Scheller, der bei der Übergabe leider nicht dabei sein konnte, sowie an Stefan Mandt und Sören Tietz, die den Träger diese Woche an Stützpunktleiter Frank Heimerdinger übergeben konnten.