Um die in den nächsten Jahren anstehenden transporttechnischen Aufgaben bewältigen zu können, konnten sich die Triathleten des SC Neubrandenburg auch Dank großer Unterstützung ihrer Sponsoren Neubrandenburger Stadtwerke, Dr.Netik & Partner GmbH, Smuskewicz Gerüst-Montagen und Venter Tours GmbH einen Bus kaufen, der ihren Anforderungen mehr als gerecht wird.
Mit Hilfe des Autohauses FORD Schröder steht ihnen nun ein Fahrzeug zur Verfügung, dass neben einer großen Personenanzahl auch das entsprechend benötigte Material, wie z.B. eben Fahrräder, gleichzeitig transportieren kann.
Autohauschef  Bastian Schröder, selbst begeisterter Triathlet, ließ es sich nicht nehmen, Stützpunktleiter Frank Heimerdinger im Beisein des Abteilungsleiters Marko Stephan, der Geschäftsführerin der Sport Direkt Management und Verwaltungs GmbH Astrid Kumbernuss, sowie seiner Trainerkollegen Steffen Justus und Jan Müller die Schlüssel persönlich zu überreichen.
Die Triathleten des SC Neubrandenburg bedanken sich herzlich bei allen, die diesen Neukauf möglich gemacht haben, und werden den Bus gleich an diesem Wochenende mit 2 Wettkampffahrten nach Güstrow und Rostock einweihen, bevor es dann schon im März auf größere Fahrten nach Bonn und Italien geht.