Die U14W bestritt an diesem Wochenende ihr erstes großes Turnier, auch mit polnischer Beteiligung, in Dippoldiswalde. Neele, Enni, Ava, Frieda und Elisa waren mit dabei. Der erste Tag war sehr turbulent und begann schon mit dem Pech der Auslosung der Gruppen. In unserer Gruppe war der Großteil der starken Mannschaften, wie z.B. Berlin, Dresden und Potsdam. Die Mädels haben sich ganz wacker geschlagen und hielten auch zeitweise sehr gut dagegen, jedoch schlichen sich etliche Fehler ein und die Konzentration und auch der Mut verließ die Mädels zusehends. Ein langer Tag in der Halle, welcher erst um 20.00 Uhr nach 6 Spielen endete ging zu Ende. Nun hieß es die Mädels für den nächsten Tag wieder aufzubauen. Der zweite Tag lief sehr viel erfreulicher und tat einiges für die Motivation. Sie gewannen in allen 3 Spielen jeweils beide Sätze und konnten sich somit noch auf Platz 9 hocharbeiten. 😍💪🏐Gewinner des Striezelcups 2022 war der Schweriner SC. Herzlichen Glückwunsch.